Verschneite Winterlandschaft in Ski amadé
Auszeichnungen
Auszeichnungen
Wir sind HolidayCheck TopHotel
Mit dieser Auszeichnung wird offiziell bestätigt, dass wir eines der beliebtesten Hotels der Region sind ...
Holidaycheck Award 2013 Holidaycheck Award 2014 Holidaycheck Award 2015 Holidaycheck
Hotel Martin
Das Leben genießen, dort wo es am schönsten ist

Auszeichnungen

Wir freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen von renommierten Bewertungs- und Tourismusplattformen. Das wäre nicht möglich, hätten wir nicht ein ausgezeichnetes Team, das hinter dem Hotel steht.
Viele kleine Handgriffe sind nötig, um einen einwandfreien Ablauf zu garantieren und unseren Gästen somit einen wunderbaren Urlaub in Ramsau zu ermöglichen.
Top Hotel auf HolidayCheck

Mit dieser Auszeichnung ( 5.8 aus 6 ) der internationalen Bewertungsplattform HolidayCheck wird offiziell bestätigt, dass wir eines der beliebtesten Hotels der Region sind. Vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen. Das spornt an und gibt Motivation für die nächsten Jahre.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Auch in den letzten Jahren konnten wir mit unserem ausgezeichneten Service, attraktiven Angeboten und den Inklusivleistungen überzeugen:

Top Hotel 2013
Top Hotel 2014
Top Hotel 2015
Empfohlen auf HolidayCheck
Empfohlen auf HolidayCheck
Empfohlen auf HolidayCheck
Weitere Auszeichnungen
Ausgezeichnet auf booking.com
trivago Awards
3-Sterne Superior
3 Sterne Superior Hotel Martin in Ramsau am Dachstein
Klassifiziert als ein 3-Sterne Superior Haus bieten wir allen Komfort und Service, der unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub ermöglicht. Es sind viele Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen. Wir freuen uns Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Hotel Martin ermöglichen zu dürfen - und das auf ausgezeichnetem Sterne-Niveau!
Zertifizierung Gold für höchste Schlafhygiene durch tiefengereinigte Matratzen
Nach oben